Möchtet ihr auch so eine Uhr mit eurem Foto?

Dann braucht Frauchen ein schönes Foto von euch und die Farbe bzw den Hintergrund eurer Seite, damit sie ein Fotoblinkie passend für eure Seite machen kann. Bisher könnt ihr zwischen den fünf Farben wählen, aber, wenn ihr einen anderen Farbwunsch habt, einfach eine eMail an mich. Also ich benötige ein Foto, wo man euer Gesicht schön von vorne sieht. Das Foto bitte im Original schicken, Frauchen schneidet es alleine passend für das Blinkie zurecht, den Farbwunsch schreiben und am besten gleich den Background eurer Seite mitschicken.


Wenn ihr so eine exclusiver Foto-Blinkie-Uhr mit eurem Foto und Namen möchtet, dann schickt mir ein schönes Foto von euch, schreibt mir den Farbwunsch und Frauchen bastelt bestimmt eine für euch. Diese Uhr eignet sich besonders für Seiten, die keinen einfarbigen Hintergrund haben. Bonny, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Uhr.