Selina kam mit ihrem Freund Moogli als Pflegekatze auf die Katzeninsel, weil sie sehr krank war. Nach ihrer Genesung sollten sie an liebe Menschen vermittelt werden. Aber Selina hatte beschlossen auf der Katzeninsel zu bleiben, denn es gefällt ihr dort sehr gut. Ich glaube die anderen Katzis waren auch dafür, und so musste ihr Personal wohl nachgeben. Jetzt teilt sie sich ihr Revier mit Moogli, Cry, Tommy, Dixie, Jop, Kaya, Moritz, Micki, Feli, Gino, Speedy, Sam und dem Hundi Mun. Ja, ja ihr habt richtig gezählt, es leben 13 Katzen auf der Katzeninsel, sowie Mun und ihre Menschen Ilse und Gerd. Ich glaube bei denen ist immer viel los. Ihr müsst sie einfach besuchen. Übrigens ist ihr Dosinchen sehr froh, dass Selina geblieben ist, denn sie hilft viel bei der Homepage.


Selina Clubmitglied
seit 18.1.05!

:: zurück zum Club ::