Das ist ja alles so aufregend, denn Lümmellinchen ist in unseren Weißsöckchen-Club eingetreten. Sie hat keine eigene Seite und bisher kannte ich sie nicht, aber nun werden wir bestimmt alle Freunde. Und das schrieb mir Lümmellinchen, damit wir sie besser kennen lernen können:
" Mein Name ist Lümmellinchen und ich werde am 29. April 3 Jahre alt.
Als ich mit 6 Wochen zu meinem Frauchen kam hieß es noch ich wäre ein Kater der "Lümmel" heißt und auch einer wäre. Es stellte sich dann ganz schnell heraus, dass ich zwar immer noch lümmelhaft war aber eben - ein Lümmellinchen. Ich lebe jetzt mit Süßelchen, einer dunklen sehr scheuen Tigerkatze und mit David und Goliath, zwei sehr hübschen Katerchen zusammen."
Willkommen im Club, schön, dass du auch dabei bist.

Lümmellinchen Clubmitglied
seit 18.1.05!

:: zurück zum Club ::