Katz, da staunt ihr sicherlich, denn wir dürfen wieder ein neues Clubmitglied begrüßen. Dieser Kater mit den wunderschönen weißen Söckchen wird Kennedy gerufen. Er teil sich sein Revier mit meiner Freundin Saphira, die leider keine weißen Socken trägt, aber ihre graue Strumpfhosen stehen ihr auch sehr gut. Aber zurück zu Kennedy, also er wohnt bei Saphira, Hannibal, Mephisto und Ophelia. Viel kann ich euch noch nicht über ihn berichten, denn er ist erst vor einigen Tagen bei ihnen eingezogen, aber wir werden ihn jetzt sicherlich öfters treffen, nicht nur bei unseren Clubtreffen, sondern sicherlich auch auf Geburtstagsparties und dann lernen wir ihn näher kennen. Ich bin mir sicher, dass er ein liebenswerter Kater ist, denn ein Kater mit so schönen weißen Socken ist sicherlich charmant. Willkomen im Club, lieber Kennedy.




Kennedy Clubmitglied
seit 28.07.08!

:: zurück zum Club ::