Liebe Clubmitglieder, darf ich euch Lana vorstellen? Diese zauberhafte Weißsocke ist eine spanische Lady. Sie teilt sich ihr Revier mit noch 5 weiteren Katzis und stellt euch vor, sogar ein kleiner Hund darf bei ihnen wohnen. Katz, die sind aber großzügig. Ich hoffe, dass ihr Lana besonders freundlich begrüßt, denn die Arme hat ein kleines Loch in einem ihrer Söckchen und die kleine Tigerzeh schaut vorwitzig raus. Keine Ahnung warum ihre Menschin ihr das Söckchen nicht stopft, denn eigentlich ist Gerlinde ganz lieb, denn die kenne ich sogar persönlich. Wenn ihr die alle kennenlernen wollt, dann besucht sie doch einmal in ihrem virtuellen Heim, denn Lana schreibt sogar Tagebuch und so kann Katz sich immer über das Neuste im Hause der Schugercats informieren. Willkomen im Club, liebe Lana.




Lana Clubmitglied
seit 26.07.08!

:: zurück zum Club ::