Ich möchte euch Kira vorstellen. Sie ist eine entzückende Katzi mit wunderschönen weißen Socken, aber am Besten lasse ich sie selber zu Wort kommen, damit ihr sie ein bischen näher kennen lernt:

Mein Name ist Kira. Ich wurde am 21.04.2005 geboren und habe noch 3 Geschwister. Wir wurden kurz nach der Geburt von der Katzenhilfe Oberhausen aufgenommen, was sich bei mir nicht so einfach gestaltete. Ich habe mich nämlich in einer Mauerspalte versteckt und kam alleine nicht mehr raus. Das war vielleicht aufregend. Irgendwann konnte man mich dann aber doch befreien und ich habe endlich meine 3 Geschwister wiedergetroffen. Jetzt hieß es warten, bis uns jemand haben wollte, den auch wir mochten. Das hat vielleicht gedauert...! Aber endlich kamen dann zwei, die mich, und auch noch meinen Bruder Phoenix unbedingt mit nach Hause nehmen wollten. Nach kurzer Überlegung haben wir dann zugestimmt, obwohl sie unsere beiden anderen Geschwister nicht auch noch nehmen wollten. Aber besser zu zweit, als alleine. Im Juli sind wir dann von der Katzenhilfe in unser neues zu Hause in Oberhausen umgezogen.

Unsere Wohnung ist mittlerweile so eingerichtet, wie mein Bruder und ich es für richtig halten. Du siehst, wir haben unsere Katzeneltern verdammt gut im Griff. Und auch die Katzengroßeltern tun alles für uns, damit es uns an nichts fehlt. Die Katzenomi hat auch vorgeschlagen, dass ich mich in Deinem Weißsöckchen-Club bewerben soll, da meine Söckchen einfach wunderhübsch gelungen sind.

Zu meinen Hobbies gehört, neben einem entspannten Nickerchen, ausgiebiges Spielen. Momentan steht bei mir eine Wäscheklammer an Nummer 1, die kann man nämlich stundenlang durch die Wohnung schießen. Da ich generell sehr gut auch mit Bällen umgehen kann, habe ich schon überlegt, den Nationaltrainer mal anzurufen. Ich könnte bei der WM im Juni sicherlich einige entscheidende Tore schießen...! Auch als Modell habe ich schon Erfolge gefeiert. Im Februar 2006 habe ich mit meinem Bruder bei http://www.samtpfoetchen.de an der Fotowahl teilgenommen und den ersten Platz belegt.

Herzlich willkommen im Club liebe Kira, ich freue mich, dass du nun zu uns gehörst, denn ein fussballspielendes Modell haben wir noch nicht. Du kannst uns sicher viel beibringen.


Kira Clubmitglied
seit 05.05.06!

:: zurück zum Club ::