Ich bin ganz stolz, denn unser Weißsöckchen-Club ist sehr bekannt. Ich darf euch Ximeon vorstellen, der nun auch bei uns Mitglied ist. Wie unschwer zu erkennen ist Ximeon ein norwegischer Waldkater, der gerne seine weißen Socken jedem präsentiert. Kein Wunder, denn sie sind wunderschön. Er teilt sich sein Revier mit Kater Tiger (Europäisch-Kurzhaar) 5 Jahre alt, Chili (rote Maine Coon) 5 Jahre alt und Lissy (Europäisch-Kurzhaar) 3 Monate alt. Ximeon ist 2 Jahre alt und balgt sehr gerne mir seiner Lissy, aber er genießt auch die ruhigen Momente auf dem Sofa. Außderdem wohnen bei ihnen noch 7 Meerschweinchen. Vielleicht kann Ximeon die Schweinchen einmal in den Club mitbringen. Ich glaube wir hätten viel Spaß mit ihnen. *grins* Ximeon, ich freue mich, dich in unserem Club zu begrüßen. Sei herzlich willkommen.


Ximeon Clubmitglied
seit 04.8.05!

:: zurück zum Club ::