Ich möchte euch unser neues Weißsöckchen-Club-Mitglied Kolja vorstellen. Wie ihr sehen könnt ist es ein wunderschöner roter Kater, der voller Stolz seine weißen Socken trägt. Er teilt sich sein Revier mit Aljosha, Ennija, Fedija, Mytijy, Tamino und Vini, allerdings trägt nur er weiße Socken. Ich bin ja gespannt, ob noch eine Samtpfote bei ihnen einzieht, denn ich habe so ein Gerücht gehört. Wie auch immer, ihr müsst ihn und seine Freunde unbedingt besuchen, denn die Menschin von Kolja hat ihnen eine einzigartige Seite gebastelt. Es gibt so viele Tips, aber nicht nur zur Katzenhaltung, sondern auch zu Hundehaltung. Ich war Kolja jetzt schon oft besuchen, aber entdecke immer wieder neue Sachen. Also nichts wie hin, denn sonst verpasst ihr wirklich was.



Katz, ist das schön, denn bei Kolja ist die kleine Jeannie eingezogen und sie trägt auch weiße Söckchen. Ich finde es sehr lieb von Kolja, dass er ihr vom Weißsöckchen-Club erzählt hat. Nun ist sie auch bei uns eingetreten. Schööön - willkommen kleine Jeannie. Ich hoffe, du fühlst dich wohl in unserer Runde.


Kolja Clubmitglied
seit 22.5.05!


Jeannie Clubmitglied
seit 17.7.05!

:: zurück zum Club ::