Specky, Whisky und J.D. sind drei Katzen, die sich ihr Revier mit noch ganz vielen Katzen teilen. Ich zähle sie euch nicht alle auf, denn bei der Hexenbande leben so viele Katzis im Haus und Garten, sodass sogar ich immer wieder neue Katzis kennen lernen kann, wenn ich sie besuche. Darum gibt es nur eines, du musst sie besuchen. Und da die Hexenbande sehr gastfreundlich ist, werden sie sich über deinen Besuch bestimmt freuen. Ich kann euch nur verraten, dass Jaydee der Chef der Hexenbande ist und darum freue ich mich sehr, dass er unserem Club beigetreten ist, denn sicherlich können wir viel von ihm lernen. Übrigens, wenn sich einer von euch in Specky verlieben sollte, dann hat er Pech, denn sie ist bereits in festen Pfoten, denn sie ist mit dem Diplomaten Kater Jimmy verheiratet.


Specky Clubmitglied
seit 6.2.05!

Whisky Clubmitglied
seit 6.2.05!

Jaydee Clubmitglied
seit 6.2.05!

:: zurück zum Club ::