Dies ist eine pivate, nicht-kommerzielle Homepage.

Verantwortlich für den Inhalt ist Helene von Grini.
Seit 25. August 2004 betreut Hannah von Grini die Seite.
Seit 12. April 2009 betreut Manon von Grini die Seite.

Als reinrassige Hauskatze habe ich zwar viele Rechte, aber keine Pflichten schon gar keine Impressumspflicht, aber um Frauchen Ärger zu ersparen, teile ich euch mit:

Nach außen vertritt mich mein Frauchen im Sinne des Presserechts und nach § 6 des Mediendienste-Staatsvertrages:



Frauchen meint ich soll euch mitteilen, dass die Grafiken teilweise nicht von mir hergestellt wurden, aber doch von free Seiten stammen. Falls ihr aber meint auf ein Bild das Urheberrecht zu haben, und ich das Bildchen nicht weiterverwenden darf, so schreibt mir eine Email. Ich werde das Bildchen dann sofort löschen.


Frauchen und ich distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten. Selbstverständlich haben wir alle verlinkten Seiten auf rechtswidrige, pornografische oder menschen- und tierverachtende Inhalte geprüft. Wir können jedoch nicht ausschließen, dass sich die Inhalte seit unserem letzten Besuch geändert haben. Für den Inhalt dieser Seiten sind die jeweiligen Betreiber/Verfasser selbst verantwortlich und haftbar, da wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben.