Vielen Dank liebe Penny für das süße Bärchen.

Danke Penny



Vielen Dank lieber Guapo für die zauberhaften Freundschaftsbärli. Sein Dosimann hat sie gepixelt. Ich bin einfach begeistert, was für schöne Sachen der pixelt. Und nun schenkte mir meine Freundin Pouppette noch die süße Katzi und schaut mal nach rechts, auch die Freundschaftskatzis hat sie mir geschenkt und *staun* ihr Dosimann hat sogar daran gedacht, dass ich weiße Söckchen trage. Wie gut er uns getroffen hat. Daaaanke.

Danke Pouppette

Danke Guapo



Vielen Dank lieber Schjo-Schjo für die zauberhaften Freundschaftshasis.

Danke Schjo-Schjo



Erkennt ihr sie? Ja, das sind Muggy und Batzi, Katz, die hat ihr Dosinchen gut getroffen. Sie pixelt so niedlich.

Danke Danke Muggy und Batzi



Den Freundschaftsblinkie bekam ich von Alina und Aimee. Erkennt ihr mich? Toll nicht? Ihr Dosinchen hat mich gepixelt. Das Kätzchen ist sooo süß.

Danke Danke Alina und Aimee



Ich bin in die Pixelkatzis von Lucy und Bübchen ganz verliebt. Vielen Dank für den zauberhaften Frühlingsgruß.


Danke Lucy und Bübchen



Die Freundschaftskatzis und Bärchen sind von Ibby . Und auch Pirri schenkte mir einen zauberhaften Freundschaftsgruß.


Danke Pirri

Danke Ibby Danke Ibby
Danke Ibby Danke Ibby




Diese süßen Grüße bekam ich von den Kampfkatzen .


Danke! Danke! Danke!

Danke! Danke!

Danke! Danke!

Danke!

Danke! Danke!

Danke!

Was war ich froh, als wir im Juli die Hitzewelle hatten, dass die lieben Kampfkatzen mir ihre Katzis mit dem Ventilator geschenkt haben. Ich werde die Ventilatoren gut pflegen, damit sie nächstes Jahr auch wieder ihre Arbeit tun können, wenn es so heiß wird.

Danke! Danke! Danke!


Dieses süße Frühlingbildchen schenkte mir meine Freundin Feli und auch die süßen Miniglobes hat sie mir geschenkt.







Dieses süße Bildchen durfte ich mir auf Flauschis und Nightys Geburtstagsparty mitnehmen, und auch die zauberhafte Katzi hat mir die Fellbande anvertraut.

Danke! Danke!