Mein Knuffel und meine Maus.

Die habe ich von Frauchen, aber auch das Kätzchen oben im Kalender hat sie für mich gepixelt und sie hat versprochen für mich Freundschaftskatzis zum Geburtstag zu pixeln. Da bin ich gespannt drauf.





Hier könnt ihr nun meine Freundschaftskatzis und mein Freundschaftshundi bewundern. Das sind nur Beispiele, wenn ihr auch so eine Katze oder einen Hund haben möchtet, dann schreibt mit eine Emaunz und ich schicke euch welche mit eurem Namen.





Wie ihr sehen könnt, kann ich mich auch mit mehreren Katzen befreunden.





Wer möchte, der darf sich einen Glücksbringer für das Jahr 2009 mitnehmen.














Wenn ihr auch Pixels liebt, dann dürft ihr das Bildchen mitnehmen.



Katzi, Hund und Maus warten auf den Frühling. Wer möchte darf sich das Bildchen gerne mitnehmen und auf seiner Seite einfügen, aber bitte nicht direkt verlinken. Ich bin natürlich neugierig, wo die Drei ein zu Hause finden, also würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen, aber es ist kein "muß".