http://www.katzenhilfe-westerwald.de


Frauchen und ich unterstützen ab sofort die Katzenhilfe-Westerwald, indem wir die Patenschaft für Tom und Jerry übernommen haben. Die Katzenhilfe-Westerwald ist ein noch junger Verein, denn er wurde erst im März 2003 gegründet. Allerdings helfen die Mitglieder des Vereins schon länger den herrenlosen, ausgesetzten, kranken und nicht erwünschten Katzen im Westerwald. Da es in dieser ländlichen Gegend nicht viele Tierheime gibt werden die Katzen von Privatpersonen gepflegt und auch tierärtzlich versorgt, damit sie bei tierlieben Menschen wieder ein neues zu Hause finden können.


Tom


Jerry



Meine Patenkatzen Tom und Jerry, um Irrtümern vorzubeugen, es sind zwei süße Kätzinnen, doch leider extrem scheu, sodass sie zur Zeit noch nicht vermittelbar sind. Aber ich bin mir sicher, dass sie durch Dosi-Sonja wieder zu richtigen Schmusemonstern werden, denn auch ihre Katze Jule hilft, indem sie viel mit ihren Menschen schmust und spielt, damit Tom und Jerry sehen, dass es auch liebe Menschen gibt zu denen man Vertrauen haben kann.



Habt ihr auch Lust, mitzuhelfen?

Dann besucht doch die Seite von der Katzenhilfe-Westerwald, ein Klick oben auf das Banner genügt, oder schickt einige Euros an:


Empfänger:
Katzenhilfe-Westerwald
Konto: 495506
Volksbank Westerwald
BLZ 573 918 00


Leider ist vor einigen Monaten die kleine Jerry gestorben, dann sie war sehr krank, aber ich bin froh, dass es Tom gut geht und sie schon etwas zutraulicher wurde.

Euer Lenchen