Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda
Tel: 03571 - 428180


Genau vor zwei Jahren, also im April 2005 besuchten wir die Seite von der Katzenhilfe Hoyerswerda. Das ist das Tierheim, woher Eileen, Fritzchen und ich herkommen. Bei diesem Besuch sah Frauchen das Foto von Alma. Wo andere Menschen vielleicht denken "Ein Grautiger mit Weiß, wie langweilig", also bei solchen Katzen flippt Frauchen immer gleich aus, wie schön, wie süß usw. Ob sie das Foto an Lenchen erinnert hat? Keine Ahnung.

Alma


Bei diesem Besuch beschloß Frauchen die Patenschaft für Alma zu übernehmen, denn Alma war alt und krank und somit schwer vermittelbar. Frauchen rief gleich Frau Koch an. Das ist die Tierheimleiterin. Die Patenschaft wurde perfekt gemacht. Doch leider verstarb Alma zu Beginn dieses Jahres. Frauchen war ganz traurig, aber nun geht es Alma im Regenbogenland so gut wie schon lange nicht mehr. Natürlich wollen Frauchen und ich weiterhin das Tierheim Hoyerswerda unterstützen, denn Frau Koch und das ganze Team kümmern sich so lieb um all die heimatlosen Katzis, darum haben wir die Patenschaft für Susi übernommen.

Susi




Habt ihr auch Lust, mitzuhelfen?

Dann besucht doch die Seite von der Katzenhilfe-Hoyerswerda, ein Klick oben auf das Banner genügt, oder schickt einige Euros an:


Empfänger:
Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Konto: 3000113320
Sparkasse Elbtal-Westlausitz
BLZ 850 503 00



Eure Hannah