Ich freue mich riesig, denn seit dem 9. März 2003 bin ich Mitglied im Mäuseclub. Penny, Julchen und Dalida sind die Initiatoren dieses Clubs. Mitglied kann jeder werden, der eine Kuschelmaus sein eigen nennt. Hier bin ich mit meiner Maus Speego. Eigentlich heißt sie Speedy Gonzales, aber das ist zu lang, wenn ich sie mal rufen muss.

Leni und Maus Speego


Hier könnt ihr Penny mit ihrer Maus Diogenes bewundern

Penny und Diogenes!


Und hier könnt ihr Dalida mit Kuschelmaus bewundern

Dalida und Kuschelmaus!


Selbstverständlich hat jedes Mitglied auch einen Clubausweis, und Penny hat eigenpfötig für unseren Club ein Blinkie und Cube gebastelt.







Und einen lieben Willkommensgruß bekam ich auch.





Dann sind da noch die Gastmitglieder Jessy, Akira und Tiffany mit ihrer Special-Maus "Jamie". Diese Maus gefällt mir auch sehr gut.

Jamie



Jetzt ist sogar eine kleine Menschin in unseren Mäuseclub eingetreten, aber ich vermute es bleibt eine Ausnahme. Nicht, dass sich jetzt alle Dosenöffner in unsere Mäuse quetschen, weil sie in unserem Club Mitglied werden möchten.

Viviane



Ohje, wahrscheinlich werde ich Hannah nicht mehr los, denn sie wurde am 31. Mai 2003 in den Mäuseclub aufgenommen, sogar mit Clubausweis und einem Willkommensgeschenk. Bald kann ich gar nichts mehr alleine machen.






© anno 2003/2004 by Helene.email: HeleneGrini@email.de