Jetzt hat doch Hannah von Jessy, Akria und Tiffany auch einen eigenen Pass bekommen und darf an der Mitternachtsparty teilnehmen. Eigentlich finde ich es gar nicht richtig, denn sie ist doch noch sooo jung, aber nun werde ich sie nicht daran hindern können. Hannah maunzt: Danke!

Danke



Ich machte gestern meinen Mittagschlaf, als Hannah mich durch Bocksprünge weckte, weil sie ein Schenkli von Hexes Katzen bekommen hat. Katz, war sie aufgeregt, aber es ist ja auch ein schönes Geschenk, da kann ich sie einwenig verstehen.

Danke



Smoky hat Hannah dieses süße Bildchen geschickt. Vielen Dank! Ich finde, dass Smoky und Hannah gut zusammen passen.

Danke Smoky!



Gina und ihre cats schickten Hannah diesen lieben Gruß.
Vielen Dank!

Danke!



Katz, da hat sich Hannah ganz doll gefreut, als das süße Genesungsbildchen von Ibby eintraf. Vielen Dank!

Danke Ibby!



Hannah freut sich immer riesig, wenn für sie auch ein Geschenk eintrifft, und über das von Lara und Picacho hat sie sich besonders gefreut, weil sie Picacho sooo süß findet. Vielen Dank!

Danke!



Heute ist Hannah wieder ganz ausgeflippt, als ich ihr das Geschenk von den Knuddelkatzen gezeigt habe, und vor allem, weil Grizu sie süß findet. Diese Kitten, ich hoffe, da bahnt sich nichts an!

Danke!



Ich will ja hier keine Reklame für "Felix" machen, aber durch Feli wird Hannah immer eingebildeter, denn sie meint, dass sie Felix nun Konkurrenz machen könnte, und will jetzt in die Filmbranche einsteigen. Diese Kitten!

Danke Feli!