Obwohl Hannah erst einige Tage bei uns wohnt, so hat sie schon einige Geschenke erhalten

Das erste Geschenk bekam sie von meiner Freundin Feli. Ich habe lange überlegt, ob ich Hannah das Geschenk zeigen soll, aber ich bin nicht so. Und Hannah hat sich riesig darüber gefreut.

Geschenk von Feli



Ich glaube Schweizer sind besonders schnell, denn auch Jessy, Akira und Tiffany haben Hannah ein Willkommensgeschenk geschickt.

Geschenk von JAT



Hannah ist ganz aufgeregt, denn auch mein Freund Jogi-Bär und seine Damen schickten ein Willkommensgeschenk. Ich danke euch, aber eigentlich war es nicht nötig, denn Hannah denkt schon so, dass die ganze Welt sich nur um sie dreht.

Danke Jogi-Bär!

Hannah kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, denn auch das Rudel von Frauke schickte ein Geschenk. Ich danke euch!

Danke!

Meine Penny ist eine sehr gute Freundin, denn sie schaut Hannah genau auf die Pfoten, damit sie nicht soviel Unsinn macht. Hannah hat vor Penny jetzt richtig Respekt.

Danke Penny!

Auch die Hexenbande schickte ein süßes Willkommensgeschenk. Ich danke euch.

Danke!

Das Schenkli von Dalida und Julchen ist süß. Verwöhnt mir nur Hannah nicht zu sehr.

Danke!

Ich musste Hannah klar machen, dass Johnnie bereits an Penny vergeben ist, denn sie findet ihn sehr schön. Sie meint, dass er doch viel besser zu ihr passt, und bildet sich etwas darauf ein, weil er ihr so eine süße Maus geschenkt hat. Oh, Johnnie da hast du was angerichtet.

Danke Johnnie!

Hannah freut sich sehr, dass sogar ein Hund ihr ein Schenkli schickte, denn Rosi kam mit Tommy vorbei. Schön!

Danke!

Auch meine liebe Freundin Chaco macht mir Mut, dass es mit Hannah nur besser werden kann und schickte einen Willkommensgruß. Ich danke dir!

Danke Chaco!