Lilli und Schorschi schickten dieses hübsche DANKE-Geschenk, weil ich ihnen einen schönen Hundetag gewünscht habe.

Danke!

Hoffentlich gruselt sich Julchen hier nicht, zwischen all den süßen Hundis, aber ich glaube eher nicht, denn sie ist eine sehr selbstbewußte Katze.

Danke Julchen!

Diesen wunderschönen Herbstgruß schickte mir mein Freund Tommy. Du hast recht, so kuschelig war muss man es jetzt haben.

Danke Tommy!

Auch von Johnnie kam ein süßer Herbstgruß. Hoffentlich ist Borelli nicht sauer, weil er nicht mit auf dem Bildchen ist.

Danke Tommy!

Auch die kleine Trixi feierte schon den Hundetag und schickte ein Danke-Schenkli.

Danke Trixi!

Tobi, hat schon recht: Katz feiert alle Feste, und so habe ich auch den Hundetag genossen, denn ich habe gerne mit meinen Freunden ihren Ehrentag gefeiert.

Danke Tobi!

Mein Freund Tommy ist klug, denn er schenkte mir einen Knochen, so kann ich ihm etwas anbieten, wenn er mich mal besuchen kommt.

Danke Tommy!

Auch meine liebste Susi bedankte mit einem zauberhaften Geschenk.

Danke Susi!

Auch meine drei Yorkiefreunde Ivy, Blacky und Robby kamen mit einem süßen Geschenk vorbei.

Danke!

Meine liebste Susi schickte mir einen schönen Herbstgruß. Vielen Dank!

Danke Susi!