Ich finde es sehr lieb, dass Muggy und Batzi daran gedacht haben, dass am 24.3. unser Hexchen 16 Jahre alt geworden wäre. Wir hoffen sehr, dass es ihr und Lenchen gut geht. Dieser wunderschöne Flicken bekommt hier einen Sonderplatz und wird nicht in die normale Kuscheldecke eingenäht.

Danke!

Vielen Dank liebes Peterle für den wunderschönen Gruß. Wie das glizzert, ich bin begeistert.

Danke!

Mounty gab eine tolle Geburtstagsparty und schickte diese süße Erinnerung an sein Fest.

Danke!

Wie lieb, dass auch Dusty und Lupo unser Hexchen nicht vergessen haben und Susi hat uns geschrieben, dass sie Hexes Geburtstag zusammen verbracht haben. Ein tröstlicher Gedanke, denn wir haben am 24. viel an sie gedacht und bei Frauchen haben die Augen getropft, weil sie ihr Hexchen sehr oft vermisst.

Danke!

Alina und Aimee genießen den Frühling schon im Garten. Schön.

Danke!

Bin ich nicht gut getroffen? Auf Linus Geburtstagsfeier wurde von jedem Gast ein Gemälde gemalt und es waren viele Gäste da. Katz, von der Feier bin ich mächtig beeindruckt. Außerdem bekam ich von ihm ein wunderschönes Danke-Geschenk und auch noch einen Preis, weil ich das Suchspiel bei ihm lösen konnte.

Danke!

Danke!

Danke!

Gina schickten dieses wunderschöne Danke-Geschenk.

Danke!

Bonny und Benny schickten noch einen Frühlingsgruß, bevor sie eine kleine Pause machen.

Danke!

Eddy und Harmony sind auch schon im Frühlingsrausch. Danke für den schönen Gruß.

Danke!

Danke!