Diesen wunderschönen Frühlingsgruß steckten die Berliner Kampfkatzen ins Gästebuch und Knöpfchen bedankte sich mit einem ganz zauberhaften Geschenk. Ist das süß. Ich bin in den kleinen Kater total verliebt.

Danke! Danke!

Am Freitag dem 13. ging bei mir gar nichts schief, aber sicherlich nur, weil ich diesen süßen Glücksteddy von Squirrel und den kleinen Co's bekam. Ich danke euch, dass war sehr fürsorglich von euch.

Danke!

Oh, wie niedlich ist das Danke-Geschenk von Jinny. Es war schön mit dir deinen ersten Geburtstag zu feiern und ich hoffe, dass noch viele folgen.

Danke!

Normalerweise habe ich bei den Suchspielen kein Glück, aber den Käfer von Pinky habe ich gefunden. Darauf binich sehr stolz, darum zeige ich ihn euch.

Danke!

Vielen Dank Whisky für dein schönes Dankegeschenk. Du hast tolle grüne Augen.

Danke Whisky!

Das Danke-Geschenk von Elmira und Enzo ist wunderschön. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, da feiern wir wieder zusammen.

Danke!

Nun weiß ich auch wie Chinchillas Geburtstag feiern, denn das Fest bei Mala und Jagoda war toll. Da gehe ich nächstes Jahr wieder hin.

Danke!

Bei den Haindl cats überschlagen sich nur so die Feiern, denn nun gibt Hannibal auch ein Fest.

Danke!

Der Mai ist wirklich ein Wonnemonat, denn Katz kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Ich freue mich schon auf Bonnys Geburtstag.

Danke!

Diese zauberhaften Einladung schickten die Darringers. Hoffentlich kann ich zu euer Feier kommen. Ich wäre traurig, wenn ich es nicht schaffen würde.

Danke!