Viele wunderschöne Geschenke erreichten mich zum Welttierschutztag am 4. Oktober.

Ich danke euch!

Ich bin sehr froh, dass Tierschützer den 4. Oktober zum Welttierschutztag ausgerufen haben, denn man kann nicht oft genug auf das Elend der Tiere in der ganzen Welt aufmerksam machen.
Zum Beispiel wurden allein in Berlin in diesen Sommerferien 1805 Tiere ausgesetzt oder im Tierheim abgegeben:

- 338 Hunde, 954 !!! Katzen und 513 Kleintiere -

Zum Vergleich: im Jahr 2002 waren es im gleichen Zeitraum "nur" 1543 Tiere. Darum lasst uns zusammen mit unseren Menschen, nicht nur am 4. Oktober, an die Tiere denken, die es nicht so gut haben wie wir, sondern setzten wir uns gemeinsam im ganzen Jahr für ihre Rechte ein!

Wer möchte. der darf sich gerne mein Geschenk zum Welttierschutztag mitnehmen, denn leider habe ich es nicht geschafft alle meine Freunde zu besuchen.

Für meine Freunde!

Danke!

Danke!

Danke Smoky!

Danke!

Danke!

Danke Tobi und Sinan!

Danke Zebra!

Danke Penny!

Danke Susi!

Danke Maggie und cats!

Danke Bonny und Clyde!

Danke!

Danke!

Danke!

Danke Laila!

Danke!

Danke Patch und Flöckchen!

Danke!

Danke!