Toll, ich habe von Penny einen Pokal bekommen, weil ich den 800. Gästebucheintrag bei ihr gemacht habe.

Danke Penny!

Meine Freundin Benji schickten mir diesen süßen Fotogruß. Vielen Dank!

Danke Benji!

Dieses zauberhafte Geschenk steckten die Kuschelkatzen in mein Gästebuch. Danke!

Danke!

Mein kleiner Freund Othello brachte eine "Sorry"-Geschenk, dabei hat er gar nichts verbrochen.

Danke Othello!

Teddyli, ein zauberhafter Babykater hat seinen ersten Ausflug ins weite www gemacht, und brachte ein kleines Geschenk. Teddylein, du bist ganz süß, und ich freue mich sehr über deinen Besuch!

Danke Teddy!

Ich danke dir Jumpy für deine reizende Idee, dass wir gemeinsam zum Regenbogen fliegen können, um Spiggy zu besuchen.

Danke Jumpy!

Wie schön, Jumpy schickte mir eine ganz persönliche Catcard und nun kann ich mir kaufen was ich möchte.

Danke Jumpy!

Viele Dank, Nane für diesen zauberhaften Fotogruß. Ich hab dich lieb, du bist ein süßer Kater!

Danke Nane!

Bei Phoebe und Niko wurde ihr 2. Geburtstag mit einem rauschenden Fest begangen. Und sie fanden sogar noch die Zeit ihre Freunden mit so tollen Geschenken zu verwöhnen. Vielen Dank!

Danke!

Ich freue mich auf das Fest bei Susi. Danke für die Einladung!

Danke Susi!