Mona weiß wie man Katzen verwöhnt, da kann sich Frauchen ein Beispiel daran nehmen, denn sie serviert mir mein Futter nie so stilgerecht. Danke Mona!

Danke Mona!

Mein liebste Penny ist aus dem Urlaub zurück, und steckte mir dieses zauberhafte Foto in mein Gästebuch. Katz, was bin ich froh, dass Penny im Urlaub nicht braun geworden ist.

Danke Penny!

Meine lieben Schweizer Freundinnen Feli und Julie machen es richtig. Denn die Hitze kann Katz nur noch in der Wanne ertragen. Danke für euer Beweisfoto.

Danke!

Ist mein Muffin nicht ein schöner Kater? Dieses zauberhafte Foto hat er mir geschickt. Jetzt kann ich ihn immer bewundern. Danke!

Danke Muffin!

So ein zauberhaftes Geschenk haben mir Lilli, Schorschi und Clunny geschickt, nur weil ich sie in meinem Geburtstagskalender aufgenommen habe, dabei habe ich es sehr gerne gemacht, damit ich eure Festtage nicht verpasse. Vielen Dank!

Danke!

Ihr müsst nicht lachen, aber Feli wollte wissen, wie wir wohl mit Eselsohren aussehen würden, und das ist das Ergebnis. Feli, ich behalte doch lieber meine Ohren, so wie sie sind.

Danke!

Laila hatte Geburtstag und bedankte sich mit diesem hübschen Geschenk, weil ich ihren Burzeltag nicht vergessen habe.

Danke Laila!

Kessy, Anny und Tino schickten einen zauberhaften Sommergruß. Danke!

Danke