Bestimmt wird es bald darußen in der Natur so aussehen, wie auf dem Bildchen von Muggy und Batzi. Ich glaube fest daran.

Danke!

Bevor die Fellmonster in den wohlverdienten Urlaub verschwinden schickten sie noch diesen wunderschönen Grühlingsgruß. Daaanke.

Danke!

Diesen zauberhaften Gruß durfte ich auf Jogis Geburtstagsfeier mitnehmen. Danke.

Danke!

Über die wunderschönen Frühlingsblümchen von den Haindl cats freue ich mich besonders. Vielen Dank.

Danke!

Vielen Dank Blondie und Regenbogen-Miezie für euren lieben Frühlingsgruß.

Danke!

Bestimmt hat Pinselchen jetzt wieder viel zu tun, jetzt wo der Frühling beginnt, da muss er sicherlich Ordnung in seinem Revier machen. Schön, dass er sich die Zeit genommen hat, so einen schönen Gruß zu senden. Danke.

Danke!

Sally und Huddl berichten, dass sie schon bei 17° die Sonne genießen können, kaum zu glauben, denn bei uns pendelt das Thermometer immer noch um die O°. Danke für euren goldigen Frühlingsgruß.

Danke!

Merlin riecht den Frühling, aber ich sehe ich nun auch langsam, vor allem höre ich ihn, denn die Vögel machen schon sehr viel Krach.

Danke!

Danke Alina und Aimee für den schönen Frühlingsgruß. Ich höre direkt die Vögel zwitschern.

Danke!

Soll ich Chaco glauben, dass es bei ihnen schon so im Garten aussieht? *grübel*, aber der Gruß ist auf jeden Fall wunderschön. Danke

Danke!