Mein lieber Tommy schickte mir das hübsche Bildchen. Er ist wunderschön, findet ihr nicht auch? Vielen Dank!

Danke Tommy!

Max, Hannah und ich waren bei den Mäusepüpsen und haben ihnen bei einer kniffligen Angelegenheit geholfen. Zum Dank haben sie uns diesen Sheriffstern verliehen, wenn ihr wissen wollt wobei wir ihnen halfen, dann müsst ihr die Mäusepüpse besuchen.

Danke!

Jessy, Akira und Tiffany machen Urlaub und lassen sich die Sonne auf den Bauch scheinen. Ich wünsche euch viel Vergnügen, aber passt auf, dass ihr keinen Sonnenbrand bekommt.

Danke!

Daisy schickte dieses hübsche Danke-Geschenk. Ich freue mich darüber!

Danke Daisy!

Auch die Hexenbande brachte einen schönen Sommergruß. Ich danke euch!

Danke!

Dalida und Julchen steckten diesen zauberhaften Gruß in mein Gästebuch. Ich danke euch!

Danke!

Ich freue mich, denn die Samtpfoten schickten einen Sommergruß. Vielen Dank!

Danke!

Bonny schickte dieses zauberhafte Danke-Geschenk. Meinetwegen kannst du öfter im Jahr Geburtstag feiern, denn dein Fest war super.

Danke Bonny!

Katz, was haben die in New York für große Marienkäfer, aber bestimmt sind sie durch den vielen Regen, den es jetzt dort gab, so groß geworden. Vielen Dank, Jimmy für den Sommergruß.

Danke Jimmy!

Angie und Dunja feierten Geburtstag und schickten dieses liebe Dankekärtchen.

Danke!