Meine liebe Rosi schickte einen Napf und Futter nur für mich. Sie weiß, dass ich jetzt wegen Hannah Nervennahrung brauche. Danke!

Danke Rosi!

Auch meine liebe Ibby schickte mir eine Trostmaus.

Danke Rosi!

Auch von den Samt-Pfötchen kam ein Geschenk. Vielen Dank!

Danke!

Jimmys Seite hat ein zauberhaftes neues Design bekommen, und er schickte dieses süße Geschenk, weil ich ihm gratulierte.
Katerle, das habe ich gerne gemacht!

Danke Jimmy!

Mein liebster Jogi-Bär überraschte mich mit einem Rosenstrauch. Vielen, vielen Dank!

Danke Jogi-Bär!

Nasi schickte dieses süßes Bildchen, weil ich auf der Burzeltagsparty war.

Danke Nasi!

Ich freue mich schon auf den Geburtstag von Benchen, denn sie schickte so eine wunderschöne Einladung.

Danke Bienchen!

Mein allerliebster Nane schickte mir dieses tolle Foto. ist er nicht schön und fotogen? Ich danke dir!

Danke Nane!

Ist dieses Zimmer nicht zauberhaft, dass Gampesch bei seiner Dosi für mich in Auftrag gegeben hat? Wenn da nicht die anderen Katzen wären, dann wäre es ideal, denn auch hier hockt Hannah schon wieder vor dem Bildschirm. Gampesch, ich danke dir 1000 mal für dieses tolle Geschenk!

Danke Gampesch!