Dieses zauberhafte Herz schickten Kessy, Anny und Tino.
Vielen Dank!

Danke!

Julie versteckte diesen Globe in meinem Gästebuch. Ich weiß nicht wer niedlicher ist, ob Julie oder die Maus.

Danke Julie!

Von Klein- Dusty kam ein Geschenk, weil ich an seinen Burzeltag gedacht habe.

Danke Dusty!

Aber auch meine liebste Freundin Dusty bedankte sich mit einem süßen Geschenk, denn auch sie feierte ihren Geburtstag.

Danke Dusty!

Vielen Dank Jogi-Bär für euer tolles Geschenk. Ich habe mich riesig darüber gefreut, denn ich liebe Geschenke.

Danke!

Ich freue mich sehr, dass ich jetzt einen Pass für das Katzenmuseum von JAT besitze, denn nun kann ich, wenn Frauchen schläft, einfach an den Mitternachtspartys im Museum teilnehmen.

Toll, vielen Dank!

Danke!

Die reizende Emma ist schon 15 jahre alt geworden und bedankt sich mit diesem hübschen Geschenk für meinen Besuch bei ihr.

Danke Emma!

Auch meine liebste Freundin Feli feierte Geburtstag und schickte ein süßes Danke-Geschenk.

Danke Feli!

Die Rellinger Rosenkatzen feierten auch eine große Party. Das war schön!

Danke!

Nelly hat drei reizenden Kitten das Leben geschenkt, und hat sogar Zeit gefunden mir dieses süße Bildchen zu schicken, weil ich ihr gratuliert habe.

Danke Nelly!