Oh wie süß, der kleine Igel macht keinen Winterschalf mehr, sondern ist schon im Garten beschäftigt. Ich glaube jetzt kommt der Frühling.

Danke!

Bei der Katzi von Penny ist der Frühling schon da. Jetzt kann ich ihn mir auch vorstellen, so wird es aussehen, wenn er kommt. Warum wohnen wir nur so weit im Osten? Denn hier laufen die Eisbären sogar noch draußen rum und sonst ist überall schon Frühling.

Danke!

Joey und Lexy haben anläßlich des Frühlingsbeginn eine Sondermarke herausgebracht. Sie haben recht, dieses Ereignis ist eine Marke wert.

Danke!

Wie lieb von Felix, dass er für die Pipser so viele Nistkästchen aufhängt, denn so können die Vögel Hochzeit feiern und dann kommt sicher der Frühling.

Danke!

Die Fellbande wartet auch auf den Frühling. Danke für den zauberhaften Gruß.

Danke!

Ein wunderschöner Frühlingsgruß kam auch von Schjo und seinen Freunden. Danke.

Danke!

Und einen zauberhaften Frühlinsgruß hatten Joey und Lexy auch im Gepäck. Danke.

Danke!

Die Dosis von meinem Freund Jogi-Bär schauen sich die Sonnenfinsternis an. *staun*, denn ich wäre froh überhaupt die Sonne mal zu sehen. Frauchen ist ganz gespannt, was Christa darüber berichten wird und auf die Fotos natürlich auch.

Danke!

Das Foto ist wunderschön, denn so kann ich sehen, wie sich die ersten Frühlingsboten aus dem Eis trauen. Danke Dusty und Lupo.

Danke!

Ich war bei Merlins Eisrevue, irgendwie sind Eis und Schnee mir noch näher als Sonnenschein und bunte Blumen, aber ich hoffe, dass ändert sich bald.

Danke!

Mein Freund Peterle wartet auch schon auf den Frühling und schickte diesen schönen Gruß. Ich danke dir und deiner Menschin.

Danke!