Gestern feierte Ibby ihren 18. Geburtstag. Es gab eine tolle Feier und der Telefonkarte konnte ich nicht widerstehen.

Danke Ibby!

Es ist toll, denn ich gehöre nun zu den Schmustigerfreunden von Dusty und Lupo. Vielen, vielen Dank dafür.

Danke Dusty und Lupo!

Ich freue mich schon sehr auf das Fest bei Pinky, denn es wird bestimmt ganz toll, wenn so viele süße Käferchen dort sind.

Danke!

Ibby schickten diesen wunderschönen Danke-Gruß. Ich wünsche mir, dass sie gesund bleibt, damit wir ihren 20 auch zusammen feiern können.

Danke Ibby!

Frauchen will nicht, dass ich so viel Sachen von den Geburtstagsfeiern mitnehme. Meistens halte ich mich daran und stecke nur einige Flicken ein, aber dem zauberhaften Bildchen von Elfi konnte ich nicht widerstehen. Ich weiß gar nicht was ich schöner finde, ob Elfi oder die Blümchen.

Danke Elfi!

Die Feier bei Paloma und Quindessa war wunderschön. Es waren sooo viele Gäste da, und sie schickten mir dieses wunderschöne Danke-Geschenk. Ich wette sie sind nun wochenlang beschäftigt um alles "Danke" zu maunzen. So ein Geburtstag ist doch sehr anstrengend.

Danke!

Es ist schön mal wieder etwas von Bonny zu hören. Sie steckte mir diesen zauberhaften Frühlingsgruß ins Postfach. Danke.

Danke Bonny!

Mal sehen was sich das Dosinchen für die Party von Dusty einfallen lässt. Ich gehe bestimmt hin, denn es wird sicher toll.

Danke Dusty!

Häxli und ihre Freunde steckten diesen süßen Frühlingsgruß ins Gästebuch. Ich danke euch.

Danke Bonny!

Sandro wurde schon 8 Jahre alt und er bedankte sich für mein Geschenk mit dem schönen Bildchen. Der Kuchen sieht echt lecker aus.

Danke Sandro!

Bei Miezi und Mäxchen ist nun auch der Frühling eingetroffen. Hier der Beweis. Ich danke euch für das schöne Bildchen.

Danke!