Das Fest bei Johnnie war toll, ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn Katz wieder bei ihm verwöhnt wird.

Danke Johnnie!

Dieses zauberhafte Geschenk kam von Jessy, Akira und Tiffany, sogar mir Frühlingsblümchen, weil ich ihren Button für den Friedensteppich auf meine Startseite gepackt habe, aber Frauchen und ich finden die Idee von ihnen einen riesigen Friedensteppich zu basteln wirklich toll.

Danke JAT!

Einen lieben Frühlingsgruß schickte mir Ibby. Vielen Dank!

Danke Ibby!

Justy und Jari feierten gestern ihren Geburtstag und dieses zauberhafte Erinnerungsbild durfte ich mir mitnehmen. Es war ein super Party, denn die Gäste wurden richtig verwöhnt. Es gab sogar eine Katzentorte.

Danke Jari und Justy!

Überall macht sich der Frühling breit. Das ist toll. Vielen Dank Chaco für den süßen Frühlingsgruß.

Danke Chaco!

Auch die Hexenbande genießt den Frühling. Schön!

Danke!

Ich freue mich so doll, denn mein liebster Friedhelm hat mir eine Rose gebracht. Er muss ganz schnell gelaufen sein, denn er hat richtig rosige Wangen. Nasenküsschen für dich.

Danke Friedhelm!

Monty bedankte sich mit einem lieben Geschenk, weil ich an seinen Geburtstag gedacht habe.

Danke Mounty!

Auch Muckie schickte ein süßes Danke-Geschenk.

Danke Muckie!

Akiras Party war toll, und außerdem schickte er ein wunderschönes Geschenk. Danke!

Danke Akira!