Das Fest zu Johnnies Geburtstag wird sicher riesig, denn er verschickt schon seine Einladungen. Ich freue mich schon sehr darauf, denn sogar sein Garten wird umgestaltet, damit wir alle Platz haben.

Danke Johnnie!

Auch Bonny feiert Fasching, aber ich vermisse Clyde, ob er Fasching nicht mag?

Danke Bonny!

Bienchen hat sich wirklich sehr interessiert ihre Post angeschaut. Schön, dass du dich über mein Geschenk gefreut hast.

Danke Bienchen!

Jogi-Bär ist ein Kavalier, denn er schickte nicht nur für jeden von uns eine Maus, sondern er hat sogar für Frauchen eine geschickt. Er weiß, was ein Katzenherz höher schlagen lässt, allerdings würde ich nie die süßen Mäuschen fressen.

Danke Jogi-Bär!

Bella schickte ein Danke-Geschenk, denn sie hatte Geburtstag, und natürlich war ich gratulieren.

Danke Bella!

Ich freue mich, denn Bonny und Clyde legten dieses Kärtchen in mein Gästebuch.

Danke Bonny und Clyde!

Mein kleiner Freund Othello hat dieses zauberhafte Traumbildchen geschickt. Nasenküsschen dafür!

Danke Otti!

Maggie und ihre Fellmonster schickten dieses schöne Danke-Geschenk, dabei darf ich mich jetzt auf ihrer Wiese tummeln, und müsste ihnen eigentlich ein Geschenk machen.

Danke!

Ich war gestern auf Spiggys Geburtstagsfeier und durfte mir diese leckere Maus mitnehmen. Schön!

Danke Spiggy!

Gestern auf Tigers Geburtstagsparty wurden die Gäste ganz doll verwöhnt. Dieses schöne Danke-Geschenk konnte ich mir mitnehmen.

Danke Tiger!

Taps schickte mir dieses hübsche Danke-Geschenk. Das Fest bei ihm war toll.

Danke Taps!