Flöcken und Patch schickten mir einen Schlüssel zu ihrem wunderschönen Rosenhaus. Jetzt habe ich bei ihnen auch ein eigenes Zimmer. Vielen Dank, ich freue mich ganz doll darüber.

Danke!

Feline schickte mir einen schönen Frühlingsgruß. Sie hat ja soo recht, es wird langsam Zeit, dass der Frühling kommt, denn ich habe Sehnsucht nach Farben, Sonne und Blumendüften.

Danke Feline!

Auch wenn Flocke und Felix Faschingsmuffel sind, so schickten sie einen süßen Karnevalsgruß. Danke!

Danke Felix und Flocke!

Alexandra und ihre cats feiern auch Karneval. Ich werde langsam neidisch, warum wohnen wir nicht in Köln, dann ich würde mir sogar eine rote Pappnase aufsetzen.

Danke!

Bei Sammy und Sissy geht es auch hoch her. Vielen Dank für euren Gruß!

Danke Sammy und Sissy!

Katz, wie beneide ich Blacky, Luzy, Pepper und Gizmo, denn sie tragen so tolle Maken zum Fasching, allerdings vermisse ich ihr Minidosinchen auf dem Bild, denn ihr würde so ein Fasching bestimmt auch gefallen.

Danke!

Meine liebste Freundin Rosi schickte mir diese Urkunde, denn ich habe die Patenschaft für ihre Maus Grisu übernommen. Ich werde auf ihre Maus immer gut aufpassen, damit Tommy ihr nie wieder die Nase abbeißt.

Danke Rosi!

Das Zebra feiert auch Fasching, warum ich eigentlich nicht?

Danke Zebra!

Mein lieber Freund Smoky verabschiedet sich aus Berlin, denn er verbringt jetzt einige Zeit in Giechenland. Ich bin sehr gespannt, wie es ihm auf Peloponnes gefallen wird.

Danke Smoky!

Auch meine Schweizer Freunde die Doofnasen verkleiden sich gerne zu Fasnacht.

Danke!