Ich freue mich riesig, denn der wunderschöne Muffin schickte mir einen Freundschaftsflicken. Ich danke dir!

Danke Muffin!

Ich vermute, dass Feli und Julie vor Stinky etwas Angst haben, und ihn mir darum schickten. Aber ich versichere euch, bei mir ist er ganz lieb und man ganz toll mit ihm spielen.

Danke Feli und Julie!

Ich freue mich, denn Ibby schenkte mir eine Trostmaus. Danke!

Danke Ibby!

Auf Alaynes Geburtstagsfeier konnte ich mir eine Telefonkarte mitnehmen.

Danke Alyane!

Schön, denn sie schickte auch noch ein DANKE-Bildchen!

Danke Alyane!

Spiggy schickte ein Danke-Kärtchen, weil ich für sie die Pfoten gedrückt habe. Dabei ist es doch klar, dass man an seine Freunde denkt, wenn sie sooo krank sind, wie meine liebe Spiggy. Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist.

Danke Spiggy!

Giselle schickte ein zauberhaftes Danke-Kärtchen.

Danke Giselle!

Hexes Katzen haben sich nicht lumpen lassen und ein riesiges Einweihungsfest gegeben. Katz, war das alles lecker.

Danke!

Sammy schickte ein Danke-Briefchen, weil ich an seinen Geburtstag gedacht habe. Danke Sammy!