Jessy, Akira und Tiffany haben für mich diese süßen Mäuse gefangen. Das nenne ich wahre Freundschaft! Sie sind nicht so wie unser Max, der mir an seinem Geburtstag nicht eine kleine Maus abgeben wollte, obwohl er ganz viele Geschenke bekommen hat.

Danke JAT!

Mein süßer Hundefreund Ati steckte mir dieses hübsche Blumengesteck in mein Gästebuch. Ich finde, dass wir sehr gut zusammen passen. Ich danke dir!

Danke Ati!

Meine Freunde E.T., Sawa und Minka schickten mir das süße Bildchen. Vielen Dank!

Danke!

Frauchen findet ja die Norwies von Anne sooo schön. Ich werde den Norwegischen Katzenstrauch ordentlich pflegen, aber ich hoffe die Kätzchen gedeihen nicht so prächtig, dass sie eines Tages aus dem Strauch hüpfen, denn hier in diesem Haushalt sind schon genügend Katzen, nicht wahr Frauchen? Sie hat nicht sehr überzeugend genickt!

Danke!

Calimero, Alyana, Taps und ihre Dosi-Alex schenkten mir ein Freundschaftsbuch. Vielen Dank!

Danke!

Diesen zauberhaften Globe schenkte mir mein Freund Ati. Eines Tages werde ich mich noch in ihn verlieben, obwohl er ein Hund ist, aber passen wir nicht wunderbar zusammen?

Danke Ati!

Die ganze Doofnasenbande kam mit einem Geschenk vorbei. Vielen Dank!

Danke!

Maxel war ganz hibbelig vor lauter Freude über die Kuscheldecke von der Doofnasenbande. Am liebsten würde er ja mit Lilan darunter kuscheln.

Danke!

Ich freue mich riesig, dass ich mit Penny in ihrer Maus kuscheln darf. Danke!

Danke Penny!

Auch Julchen ist ganz lieb, denn sie hat mir auch ein Plätzchen in ihrer Maus angeboten. Vielen Dank!

Danke Julchen!