So vereint mit Feli, da macht mir das Warten auf den Frühling gar nichts aus, denn wir können uns mit der süßen Schnecke die Zeit vertreiben.

Danke!

Wie gut ich Smoky verstehen kann, der er streckt dem Frühling sein Näschen entgegen. Er macht es richtig, denn er fährt mit seinen Menschen wieder nach Griechenland. Ich wünsche dir eine tolle Zeit und hoffe, dass in deinem Revier alles o.k. ist.

Danke!

Minka und Peter bedanken sich mit einem wunderschönen Danke-Geschenk. Es war schön mit euch zu feiern.

Danke!

Ich darf zu Jaydee weiterhin "du" sagen, obwohl er schon 13 Jahre alt wurde. Und ein süßes Danke-Geschenk hat er auch geschickt. Hi,hi er hat ganz schön gefeiert, aber Katz wird ja nicht jeden Tag 13.

Danke!

Die Feier bei Estelle war wunderschön und sie schickte so ein wunderschönes Danke-Geschenk.

Danke!

Da Frauchen ein Karnevalsmuffel ist, darum hat mich Schjo heimlich nach Venedig mitgenommen. Katz, das war ein Spaß und Frauchen hat mich hinter meiner Maske gar nicht erkannt. Danke, mein lieber Schjo-Schjo, das war eine tolle Idee.

Danke!

Ich bin am überlegen, ob ich Eileen nicht zum Fest der Glückskatzen begleiten soll, nicht, dass sie uns dort blamiert, denn sie ist so verfressen und wenn sie sich gleich aus Buffet stüzt, nicht auszudenken. Aber sie protestiert, sie will ganz alleine hingehen.

Danke!

Cheesy ist mutig, schaut mal, wo sie rumturnt. Ich will auch, dass der Frühling kommt. Ist das "Gelb" nicht schön? Ich will kein "Weiß" oder "Grau" mehr sehen.

Danke!

Rusty und ihre Kumpels im Frühlingswald, oder so ähnlich. Auf jeden Fall freue ich mich riesig über den zauberhaften Frühlingsgruß. Vielen Dank.

Danke!

Lana macht es richtig, denn was soll Katz mit einem Award, man kann nicht mit ihm spielen und auch nicht futtern, aber als Ablage kann Katz ihn gebrauchen. Schön, dass ich euch mit Lenchens Pfotenaward eine kleine Freude machen konnte.

Danke!