Von Ibby bekam ich das erste Geschenk in diesem Jahr. Ich freue mich riesig darüber, denn ich liebe Geschenke.

Danke Ibby!

In Berlin hat es gestern ganz doll geschneit, da kam das Winterbildchen von den Kampfkatzen gerade richtig, denn nun weiß Katz wie sie sich einmummeln muss.

Danke!

Kerima schickte ein süßes Danke-Geschenk, weil ich an ihren Geburtstag gedacht habe.

Danke Kerima!

Das Bildchen von Othello und Specky ist ja soo süß, wenn man das betrachtet, dann ist Schnee etwas tolles.

Danke!

Diesen lieben Gruß brachte mir Herr Schnurremann. Das finde ich besonders nett von ihm, weil er eigentlich zur Zeit etwas faul ist, aber das hat er auch verdient, denn sein Job als Kommissar ist schon sehr anstrengend.

Danke Herr Schnurremann!

Schnurrr liebster Jogi-Bär, nie und nimmer vergesse ich dich, aber so ein wunderschöner Blumenstrauß ist mir immer willkommen, vor allem, wenn dahinter so ein süßer Kater steckt. Nasenstumper für dich!

Danke Jogi-Bär!

Wahrscheinlich geht es bei den Gruselwuffs immer so zu, denn bestimmt trägt Balu meine Freundin Nessie durch die Gegend, wenn sie es möchte. Die hat es gut!

Danke!

Vielen Dank Fee und Ertix für euren lieben Gruß. Ihr seid schon ein süßes Päarchen!

Danke!

Tinka feierte am 11. Januar ein ganz besonderen Geburtstag und schenkte mit dieses süße Bildchen, weil ich bei ihrer Feier war.

Danke Tinka!

Von Fee bekam ich ein süßes Bildchen, weil ich in ihrem Geburtstagskalender stehe, dabei müsste ich ihr danken, weil sie mich darin aufgenommen hat.

Danke Fee!