Oje, in der Schweiz scheint es schon sehr kalt zu sein, denn schaut mal wie sich Feli und ihre Freunde eingemummelt haben, aber die Mützen stehen ihnen vorzüglich.

Danke!

Da ich der Rasselbande bei einem kleinen Problem helfen konnte schenkten sie mir zum Dank dieses süße Bildchen. War zwar nicht nötig, aber ich stecke es gerne ein.

Danke!

Ich wußte ja, dass die Party von Kitty toll sein wird, aber die Überraschung, die uns ihre Menschin bereitet hat war einfach zauberhaft. Wir waren alle zusammen im Märchenwald. Es war sooo schön., Ich bin jetzt noch immer ganz begeistert und husche in jeder freien Minute in den Märchenwald zurück, weil es mir vor allem bei Schneewittchen so gut gefällt. Und ein liebes Danke-Geschenk schickte Kitty auch noch.

Danke!
Danke!

Danke!


Bei Joey und Lexy gab es wieder zur Feier Sonderbriefmarken, das ist schon Tradition. Leider konnte ich ihre tollen Jonggs nicht knacken, aber da Lexy erst am 13.11. wirklich Geburtstag hat, da kann ich es ja noch einige Tage probieren und sie schickten auch ein zauberhaftes persönliches Danke-Geschenk.

Danke! Danke!
Danke!

Danke!

Ich war mit Fritzchen auf der tollen Party von Aimee und wir haben uns prächtig amüsiert und bekamen noch das zauberhafte Danke-Geschenk.

Danke!

Schnorcheln auf den Malediven, das wird ein Spaß. Da werde ich wohl die Kalendertürchen erst wieder am 11.12. öffnen können, denn ich belibe bestimmt den ganzen 10.12. bei Crush und Blade.

Danke!

Das Frauchen von unser lieben Susi ist leider krank, aber Susi darf mit Lulu ihren Geburtstag bei Mutsch feiern. Das ist schön.

Danke!