Ich bin ein Fan von Telefonkarten, deshalb konnte ich der wunderschönen von Sammy nicht widerstehen. Danke.

Danke!

Vielen Dank lieber Sammy für dein schönes Herz. Es war toll mit dir zu feiern.

Danke!

Mein liebstes Peterle schickte mir dieses süße Danke-Geschenk.

Danke!

Natürlich lässt sich die Fellbande das Faschingsfest nicht entgehen. Richtig macht ihr das, denn Katz sollte alle Feste feiern.

Danke!

Ich freue mich schon auf die Feier bei Estelle und danke dir für die Einlaung. Ich komme gerne.

Danke!

Wie schön Muckele und Schjo Fasching feiern. Wenn ich Schjo bitte, dann nimmt er mich nächstes Jahr bestimmt zur Feier mit, da kann Frauchen dann gar nichts machen.

Danke!

Zählen ist wohl nicht meine starke Seite, denn ich habe mich auf Filias Fest bei den verlorenen Katzis ganz schön verzählt, aber sie schenkte mir trotzdem einen Preis. Danke, dass ist so lieb von dir.

Danke!

Linus feiert auch bald seinen Geburtstag und schickte eine Einladung. Das wird bestimmt auch so ein tolles Fest wie bei Filia.

Danke!

Auch Paloma, Quindessa und Honey haben sich prächtig verkleidet. Da kann Katz nur staunen, denn sogar ihre Patenkatzi haben sie zur Feier mitgenommen.

Danke!

Auch Patch und Flöckchen sind kaum hinter ihren Masken zu erkennen. Danke für den schönen Gruß.

Danke!