Hi, hi Ratzfatz hat erkannt, dass ich der Chef der Weißsöckchen bin und schickte mir darum diese Karte, so richtig mit der gelben Schneckenpost. Vielen Dank liebste Freundein. Ich bin ganz gerührt darüber.

Danke Ratzfatz!

Jaydee sieht für seine 12 Jahre wirklich noch sehr flott aus und die paar grauen Haare machen ihn noch interessanter. Vielen Dank für dein zauberhaftes Danke-Geschenk.

Danke!

Wenn ich das süße Bildchen von Felix betrachte, dann überkommen mich auch große Frühlingsgefühle. Hoffentlich wird die Sonne bald immer scheinen.

Danke!

Ich habe gar nicht gemerkt, dass Filia einen Fotografen für ihre Geburtstagsfeier beauftragt hatte. Der hat von allen Teilnehmern dieses tolle Foto geschossen. Wenn ihr es in groß sehen wollt, dann müsst ihr hier klicken.

Danke!

Schnurr lieber Johnnie, deinen Geburtstag werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Ich komme sehr gerne.

Danke!

Regenbogen-Spiggy schickte ein wunderschönes Geschenk aus dem Regenbogenland. Ich danke dir.

Danke Spiggy!

Auf das Fest bei Gina bin ich schon mächtig gespannt, denn sie wünscht sich einen "bayrischen" Geburtstag. Mal sehen was Pinselchen und sein Dosinchen da wieder zaubern werden, denn sie wollen Gina diesen Wunsch erfüllen.

Danke!

Honeymoon, Paloma und Quindessa haben schon große Sehnsucht nach dem Frühling. Vielen Dank für euren wundershönen Gruß.

Danke!

Die Haindl cats schickten diese wunderschöne Urkunde, weil ich an der Rallye teilnehme. Ich hoffe nur, dass ich bald alle überhole.

Danke!

Die Geburtstagsfeier bei Estelle war super und das Dankegeschenk ist ganz zauberhaft, da hat sich die Süße viel Arbeit gemacht.

Danke!