Katz, hat Leo schon viel bei Lexy und Joey gelernt, denn er schickte gleich eigenpfötig das süße Danke-Geschenk, weil ich ihm zur Begrüßung einen kleinen Katzen-Schutzengel geschickt habe. Sieht Leo nicht süß aus?

Danke!

Gestern auf der Party von Alina habe ich mich prächtig amüsiert und konnte dieser hübschen Telefonkarte nicht widerstehen.

Danke!

Ich freue mich so, dass es Lady Mandy und dem Kistenkater Karim wieder gut geht. Der Herbstgruß ist wunderschön und ich wünsche euch einen tollen Herbst und viele leckere Spinnen.

Danke!

Bevor das rote Gerücht Leo bei Joey und Lexy einzieht, haben sie noch ihre Herbstsondermarke heraus gebracht, denn bestimmt kommen sie in den nächsten Tagen zu nichts, denn sie werden mit dem Süßen alle Pfoten voll zu tun haben.

Danke!

Danke!


Cosi und Jerry werden jetzt im Herbst sicherlich oft ihren Menschen Geschenke bringen, denn sie finden sicherlich viele Mäuschen im Raschellaub.

Danke!

Kennt ihr schon Nicky? Er ist der neue Mitbewohner vom Hexengarten und brachte mir einen zauberhaften Herbstgruß. Vielen Dank du süßes Männchen.

Danke!

Meine Freunde Halina und Hakim feiern Geburtstag und schickten eine Einladung. Ich freue mich schon auf das Fest.

Danke!

Vielen Dank lieber Moritz und Leo für den schönen Herbstgruß. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein lieber Freund Odie nun bei Lenchen hinter dem Regenbogen ist.

Danke!

Penny sieht ja immer schön aus, aber dieses Foto finde ich besonders zauberhaft, darum habe ich den tollen Herbstgruß eingesteckt.

Danke!