Ich bin ja sooo gespannt, denn Sammy und Sissy sollen jeder eine eigene Seite bekommen. Das werde ich mir gleich am 1.10. ansehen. Ich danke euch für den schönen Herbstgruß.

Danke Sammy und Sissy!

Diesen Text schrieb Penny zu ihrem Geschenk:

"Franz von Assisi - Begründer des Ordens der Franziskaner und Schutzpatron der Tiere - betrachtete Tiere als Mitgeschöpfe, als Brüder und Schwestern der Menschen und hielt Liebe und Barmherzigkeit gegenüber diesen Mitgeschöpfen für einen Ausdruck des menschlichen Fortschritts. Der 4. Oktober soll dazu anregen, einmal darüber nachzudenken, wie man unseren Mitlebewesen auf dieser Welt helfen kann."

Sie hat ja sooo recht.

Danke Penny!

Meine liebste Feli. Auch ich wünsche dir einen schönen Welttierschutztag und selbstverständlich auch Julie und Sämmie.

Danke Feli, Julie und Sämmie!

Auch Joey und Lexy schickten einen Gruß zum Welttierschutztag. Ich danke euch.

Danke Joey und Lexy!

Vielen Dank liebe Minouch für deinen zauberhaften Gruß.

Danke Minouch!

Leider habe ich Tobi einen Tag zu spät gratuliert, aber er ist ein Hund von Welt und nahm es mir nicht übel, sondern schickte er mir so ein schönes Danke-Geschenk.

Danke Tobi!

Wie lieb von Tammy und Percy mir so einen süßen Gruß zu schicken, denn ich kenne sie noch gar nicht lange, aber das wird sich jetzt ändern. Ich denke, dass sich Percy und Lenchen gut verstanden hätten.

Danke Tammy und Percy!

Die cats of Cor de Angelo schickten diesen schönen Gruß zum Welttierschutztag. Ich danke euch.

Danke!

Fee und Ertix schickten diesen Gruß zum Welttierschutztag. Ich danke euch. Ihr habt ja so recht.

Danke Fee und Ertix!

Lieber Tobi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Da hatte dein Frauchen eine tolle Idee mit dir zum Welttierschutztag zu verreisen, so sollte es allen Hundis gehen.

Danke Tobi!