Die Feier bei Romina und Newbi war wunderschön und ein zauberhaftes Danke-Geschenk kam auch noch per Post, aber auch ein Herbstgruß und ihr Dosinchen reimte ein tolles Herbstgedicht:

der herbst ist da, wir können es sehen
durch den wind die blätter von den bäumen wehen
diese jahreszeit ist einfach wunderbar
färbt alles in tolle farben sogar

langsam wird es draußen kühler
die sonne streckt nicht mehr so weit ihre fühler
kommt gegen die wolken nicht an
da muss nun wohl das kaminfeuer ran

gerne liegen wir gemächlich davor
leise dringt knistern an unser ohr
schnurrig toll finden wir diese zeit
und machen uns zum kuscheln bereit

Danke!

Danke!


Schön, dass es meiner liebsten Kitty wieder gut geht und darum habe ich ihre Telefonkarte eingesteckt, dann können wir mal in Ruhe plaudern und natürlich habe ich auch das süße Danke-Geschenk eingesteckt.

Danke!
Danke!

Fritzchen und ich tummeln uns bei Honey und ihren Freunden auf Herbstblättern und bekamen dieses tolle Mitmachgeschenk.

Danke!

Meine lieben Malakaicats schickten auch einen wunderschönen Herbstgruß. Vielen Dank.

Danke!

Katz merkt, dass es Herbst wird, denn Linus und seine Freunde schickten auch einen zauberhaften Gruß. Nasenstumper dafür.

Danke!

Die Fellmonster geben am 3. Oktober eine Herbstparty. Klar gehe ich hin, denn das wird bestimmt ein toller Spaß, denn sicher können wir Mäuschen und Blätter jagen, denn das macht Katz gerne im Herbst.

Danke!

Fritzchen flippt langsam aus, denn er hat von Bonny und Benny einen Herbstgruß bekommen, aber er braucht gar nicht so anzugeben, denn der Gruß, den ich von den Beiden bekommen habe ist noch schöner als seiner, jawoll. Vielen Dank.

Danke!

Danke!

Auch Lana und Lex lgenießen den Herbst und sie schickten auch viele wunderschöne Herbstflicken. Vielen Dank.

Danke!