Eigentlich ist der Anlass traurig, denn viel lieber wäre es mir, wenn ich mit Susi auf Erden feiern könnte, aber natürlich gehe ich zu ihrem himmlischen Geburtstag. Danke für die Einladung.

Danke!

So einen süßen Gruß schickte Picacho fürs Pfötchen drücken. Ich freue mich, dass es ihm besser geht und hoffe, dass er Weihnachten wieder ganz fit ist, damit er den Tannenbaum hoch und runter klettern kann und die vielen Leckerchen genießen kann.

Danke!

Dieses schöne Danke-Geschenk schickte Susi, weil ich ihr einen Weihnachtsknochen zu ihrem himmlichen Geburtstag geschenkt habe.

Danke!

Mein Freund Blacky feierte seinen 10. Geburtstag. Er sieht allerdings noch viel jünger aus. Er hat sich gut gehalten und ich wünsche ihm noch weitere 10 glückliche Jahre.

Danke!

Meine süße Lulu wird zwei und hat eingeladen. Klar komme ich, denn das wird bestimmt eine verrückte Feier, so wie ich Lulu kenne.

Danke!

Crush und Blade haben ein gereimt Einladung geschickt. Na, wenn ihr Fest auch so toll wird, dann wird sich Katz prächtig amüsieren.

Danke!

Crush und Blade haben zum Geburtstag eine Kuscheldecke von ihrer Dosi bekommen und weil ich mitkuschel bekam ich diesen schönen Gruß. Danke, und außerdem schickten sie ein süßes Danke-Geschenk und ein Gruppenfoto vom Fest. Es hat Spaß gemacht mit euch die Berge unsicher zu machen und in der Bar war es soo gemütlich. Auch Eileen hat sich prächtig amüsiert.

Danke!

Danke!

Danke!

Auch der kleine Pelle feiert Geburtstag. Danke für die Einladung.

Danke!