Vielen Dank für den lustigen Halloween-Herbstgruß. Der ist niedlich.

Danke Betzy und Sissy!

Der kleine Mann von den Kampfkatzen ist wieder so niedlich. Finde ich toll, wie er die Blätter durch die Gegend wirft. Und Eileen ist happy, weil sie auf dem Geschenk erwähnt wird. Ich danke euch.

Danke Bekaka!

Ich freue mich schon auf Halloween, denn ich gehe nicht nur zu den Berliner Kampfkatzen, nein auch Ratzfatz hat mich eingeladen. Katz ich danke dir für den Herbstgruß und freue mich schon, wenn wir uns zusammen gruseln können.

Danke Ratzfatz!

Ich glaube Muggy und Batzi haben eine Kamera bei uns aufgestellt, denn genauso sieht es aus, wenn ich am PC tippsel. Woher sollen sie es sonst wissen? Ich danke euch für dieses zauberhafte Geschenk.

Danke Muggy und Batzi!

Ich darf nicht nur mir Sally und Caruso bei ihnen kuscheln, sondern sie schickten noch diesen wunderschönen Herbstgruß. Ich danke euch.

Danke Sally und Caruso!

Vielen Dank liebe Laila für deinen wunderschönen Herbstgruß. Ich würde auch so gerne welche verschicken, aber Frauchen meint, dass sie im Moment keine Zeit hat, aber der Herbst beginnt ja erst.

Danke Laila!

Muggy und Batzi sind ja soo lieb, denn sie schickten mir Schokolade, weil es ihnen auf meinem Fest gefallen. Vielen Dank, die Schokolade ist wirklich lecker, aber noch süßer sind die Mäuse.

Danke Muggy und Batzi

Ich hoffe, dass Felix nicht recht hat und es ganz viel regnet, aber ich danke dir trotzdem für das schöne Bildchen.

Danke Felix

Der niedliche Angelo hat einen Herbstgruß von der Hexenbande gebracht. Er macht das schon sehr gut. Ich danke euch.

Danke Angelo!

Vielen Dank TiPaFe für den zauberhaften Gruß. Der Kürbis ist ja sooo groß, da könnte man sich ein Häuschen daraus basteln.

Danke!