Für unsere Glückwünsche schickte uns Angie diesen schönen Gruß.

Danke!

Für unseren Maxel schickten Filia und Linus ein Engelchen. Vielen Dank, den kann er gebrauchen.

Danke!

Toll, Smoky packt sein Köfferchen und ist bald wieder in Berlin und dann bekomme ich bestimmt auch ein Foto von ihm für meine Freundegalerie .

Danke!

Ich freue mich über den lieben Gruß von Angie. Ich bin gespannt, was sie und ihre Freunde nächsten Monat in ihrer Yorkiezeitung berichten werden. Katz muss sich schließlich auch informieren, was bei den Hundies so passiert nicht nur in Katzenzeitungen blättern.

Danke!

Ich finde es soo lieb von Susi, dass sie ein Schutzengelchen für Maxel geschickt hat, denn den kann er wirklich gebrauchen. Er tut mir so leid, weil ihm alle Zähnchen gezogen werden. Er ist so richtig beim Zahnarzt in Behandlung. Katz, was es nicht alles gibt. Und außerdem bedankte sich Susi mit einem lieben Gruß, weil ich ihr ein Geschenk zum Hundetag geschickt habe.

Danke!

Danke!

Vielen Dank für den wunderschönen Schutzengel. Maxel kann ihn gebrauchen. Er freut sich riesig darüber.

Danke!

Hi,hi, ich sollte wirklich nicht lachen. Aber so leident wie auf dem Bildchen von Alina und Aimee schaut unser Maxel wirklich. Armer Kater, aber er freut sich sehr über die Genesungspost von den zwei hübschen Ladies.

Danke!


Ich bin froh, dass Schnueffeli gut die OP überstanden hat und hoffe, dass sie bald wieder so richtig ihr Leben genießen kann.

Danke!

Die Feier bei Yuri war toll und er schickte ein wunderschönes Danke-Geschenk.

Danke!