Vielen Dank Flocki und Blacky für euren wunderschönen Herbstgruß.

Danke Flocki und Blacky!

Vielen Dank Saphira für den schönen Herbstgruß. Die Herbstfarben sind wirklich toll. Ich muss jetzt nur noch euer Herbstjongg knacken, dann kann ich zufrieden sein.

Danke Saphira!

Das Kitten auf dem Herbstgruß von Ibby könnte meine Tochter sein. Die ist ja sooo niedlich. Ibby ich danke dir für das schöne Geschenk.

Danke Ibby!

Gina und ihre cats versteckten diesen schönen Gruß im Gästebuch. Ich danke euch.

Danke!

Cosi und Jerry werden den Herbst bestimmt ganz richtig genießen. Wer weiß was sie so alles fangen werden, denn darin sind sie spitzenklasse.

Danke Cosi und Jerry!

Hoffentlich verlaufen sich Joey und Lexy nicht im Wald, denn bei dem Blättersturm, da sieht man ja kaum noch was.

Danke Joey und Lexy!

Auch in Österreich herbstelt es schon stark. Wie niedlich dort die Eichkätzchen sind.

Danke!

Im Garten von Patch und Flöckchen ist ja mächtig viel los. Es wundert mich, dass sie da überhaupt die Zeit haben Geschenke zu basteln.

Danke Patch und Flöckchen!

Frauchen findet, dass der Herbst die schönste Jahreszeit ist, und wenn ich so das Bildchen von Merlin betrachte, da kann ich ihr nur zustimmen. Ich will auch so einen bunten Tuschkasten wie Merlin haben und alles bunt anmalen.

Danke Merlin

Sandy feiert heute Geburtstag und schickte eine Einladung. Klar komme ich. Ich freue mich schon auf die Feier.

Danke Sandy