Ich war bei Penny auf der Geburtstagsfeier, und da durfte ich mir die Telefonkarte mitnehmen. Wie schön, denn nun kann ich Penny immerzu anrufen.

Danke Penny

Cosi und Jerry schickten nicht nur für Eileen ein Geschenk, nein ich bekam auch eines. Toll!

Danke Cosi und Jerry!

Honeymoon schickte dieses zauberhafte Danke-Geschenk. Ich habe mich doch gefreut, dass ich an deinem Geburtstagsfest teilnehmen durfte.

Danke

Saphira, Frauchen und ich haben euch gerne geholfen, dazu sind Freunde da. Aber ich freue mich über euer Geschenk, auch wenn es nicht nötig war.

Danke

So macht das Webmaster sein Spaß, wenn Katz so tolle Geschenke bekommt. Ich danke euch.

Danke!

Ich habe eine Einladung von Blacky und Gizmo erhalten. Ich freue mich schon riesig auf eure Feier.

Danke!

Die Berliner Kampfkatzen wissen was einer Webmasterin Spaß macht, in den bunten Farben zu tapsen und alles anzumalen. Und ich habe ganz doll geübt und kann jetzt auch in echt so mit den Augen klimpern.

Danke!

Saphira und ich sind inzwischen schon richtig gute Freundinnen geworden. Ich freue mich, dass sie und ihre Kumpels mir auch ein Geschenk schickten. Ich danke euch.

Danke!

Bei Tany ist die kleine Jinny eingezogen und sie verteilt schon mit den großen Geschenke. Das ist sehr lieb von ihr.

Danke!

Pinsel hat ja so recht, es herbstelt schon ganz doll. Ich danke dir für den schönen Gruß.

Danke Pinsel!

Dieses zauberhafte Geschenk bekam ich von Dakota - einfach nur so. Ich freue mich sehr darüber!

Danke!