Von Smokey kam ein wunderschönes Geschenk, weil ich mit ihr und den anderen Schwarznasen zusammen kuschel und ein süßes Willkommens-Geschenk packte sie auch noch dazu.

Danke! Danke!

Flauschi und Nighwish feiern Geburtstag und schickten eine Einladung. Ich komme gerne, denn eure Amerikiarundreisen sind immer wieder ein kleines Abenteuer, die möchte ich nicht versäumen.

Danke!

Gestern ist meine liebste Penny 15 Jahre alt geworden, aber sie ist noch topfit, da könnte ich neidisch werden, denn bei ihrer Radtour ist sie munter *vorneweggestrampelt*, sodass Katz ihr kaum folgen konnte. Das Fest war super und ich konnte viele Erinnerungen einstecken und bekam ein wunderschönes Danke-Geschenk.

Danke!
Danke!
Danke! Danke!
Danke! Danke!
Danke!

Frauchen und ich haben uns so gefreut, dass die Cokkies eines der Kitten von Leonie zur Erinnerung an unser Lenchen auf den Namen "Lenchen" getauft haben. Und da hatte ich die Idee für Lenchen und ihre Geschwister ein Päckchen zu schicken mit leckeren Mäusen und so. Frauchen fand die Idee auch gut und zum Dank schickten Peterle und Lenchen ein kleines Geschenk. War zwar nicht nötig, denn wir haben es gerne gemacht, aber ich freue mich trotzdem darüber.
Und auf ihrer Überraschungsseite fand ich ein süßes Danke-Geschenk, weil Frauchen eine Uhr für sie gebastelt hat. Die Cookies hatten schon 10'000 Besucher auf ihrer Seite und weil auch ich täglich bei ihnen reinschaue bekam ich ein tolles Geschenk.

Danke!

Danke!

Danke!
Danke!

Obwohl es dem Frauli von Honeymoon noch nicht so gut geht, darf Honey trotzdem eine kleine Feier zu ihrem Geburtstag machen. Das ist toll. Ich komme gerne. Und bei ihrer Feier konnte ich dieses schöne Album als Erinnerung mitnehmen. Süß. Und außerdem steckte Honey ein wunderschönes Danke-Geschenk in mein Postfach.

Danke!

Danke!

Danke!