Das Fest bei Fayzah war wunderschön, denn ich konnte mal wieder ein Jongg knacken, aber nicht nur darum hat es mir sehr gut gefallen.

Danke!

Die Gartenparty bei Lupo war toll. Wir feierten bis in die Nacht und auch Fritze hat mal keinen Unsinn angestellt. Und Lupo war so überrascht über die wunderschönen Gartenbeete, die ihm seine Freunde geschenkt haben und schickte diese tollen Danke-Geschenke.

Danke!

Danke!

Was für eine zauberhafte Schneekugel. Vielen Dank.

Danke!

Das wird bestimmt ein Abenteuer, denn Penny macht an ihrem Geburtstag mit ihren Freunden eine Radtour. Ich freue mich darauf.

Danke!

Vielen Dank liebe Maja für das wunderschöne Danke-Geschenk und Lady M. schickte auch eines, weil ich ihr "Gute Besserung" gewünscht habe.

Danke!

Danke!

Ich finde den Freundschaftsbaum von Peterle einfach wunderschön. Und wie schön er wächst. Ich werde ihn täglich gießen, damit unsere Freundschaft ganz lange hält.

Danke!

Es war wirklich schade, dass ich nicht pünktlich zum Drachenfest bei Kitty erscheinen konnte, denn ihre Wiese ist wunderschön. Ich glaube Ostfriesland gefällt mir, da würde ich auch gerne wohnen. Jetzt werde ich öfters auf die Wiese gehen und mit meinem Drachen spielen. Danke Kitty für das tolle Fest. Und außerdem schickten Kitty und ihre Menschin ganz süße Spätsommergrüße.

Danke!

Danke!

Danke!