Ich kann Lenchen gut verstehen, denn Geschenke zu bekommen ist toll. Ich danke Grisu und den anderen für das zauberhafte Willkommensgeschenk.

Danke!

Lenchen hatte wirklich gut Freunde, denn auch die Cekora-Katzen schickten mir ein Willkommensgeschenk. Ich danke euch!

Danke!

Danke Pinsel, dass du mich auch so lieb begrüßt. Ich weiß ja, dass du ein guter Freund von Lenchen warst.

Danke Pinsel

Wie lieb von Ibby, dass sie mich auch begrüßt, denn sie ist ja schon eine ältere Dame und dass sie sich mit mir Küken abgibt finde ich nett.

Danke Ibby!

Feli war eine besonders liebe Freundin von Lenchen. Ich bin ja sehr froh, dass sie mich auch so lieb begrüßt, denn bei Sämmie und Julie habe ich ja nichts anderes erwartet.

Danke Feli!

Es ist schön, wie leicht ihr es mir in eurer Runde macht, denn auch Tinka schickte ein Begrüßungsgeschenk.

Danke Tinka!

Gina, Chayenne und Dakota haben es begriffen, ich muss erst schwimmen lernen im weiten www, aber es klappt schon einigermaßen.

Danke!

Luzifer, ich danke dir für das Geschenk. Noch bin ich eine kleine Webmasterin, aber Lenchen und du seid gute Vorbilder und ich hoffe, dass ich bald eine große Webmasterin werde.

Danke Luzifer!

Ich glaube Penny schaut noch etwas kritisch, aber ich bin mir sicher, dass sie bald merken wird, dass ich die Seite in Lenchens Sinne fortführe.

Danke Penny!

Wie lieb, denn der Hexenclan schickte auch ein Geschenk. Ich will Lenchens Seite ganz ordentlich führen, damit ihr nichts an mir auszusetzen habt.

Mein Dank geht an den Hexenclan!

Nun kann nichts mehr schief gehen, denn Laila schenkte mir eine Glückspflanze. Danke Laila!

Danke Laila!